Eyetracking Studie 2008

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Eyetrackingstudie.

Der Arbeitskreis Suchmaschinen-Marketing (heute Unit Search) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat in Zusammenarbeit mit dem Forschungs- und Beratungsunternehmen phaydon | research+consulting eine Studie zum Nutzerverhalten auf Google-Suchergebnisseiten durchgeführt.

Das Forschungsinteresse: Werden Veränderungen der Suchergebnisseite durch Einbindungen von Zusatzdiensten in die regulären Suchergebnisse wahrgenommen? Und unterscheidet sich die Wahrnehmung von regulären und bezahlten Suchergebnissen?

 
 

Weitere Informationen zur Studie finden Sie hier.

 

Weitere Arbeitsergebnisse der Unit SEM finden Sie in der Medienbibliothek des BVDW.

 
addthis.combluedot.usdel.icio.usdigg.comgoogle.comMister WongYiggIt